Microsoft Account Email bestätigen?

ytimoyt  20.07.2024, 22:08

Hast du schon auf den großen blauen Button gedrückt??

DarthVader371 
Beitragsersteller
 20.07.2024, 22:29

Ja passiert nix

3 Antworten

Hallo DarthVader371 - wenn Sie nun den "Microsoft Authenticator" für Ihre "Microsoft- Konto/en angelegt hätten, würden Sie jetzt nicht mehr mit Ihrer digitalen Post (electronic Mail) rummachen! Der "Microsoft Authenticator", ist genauso wie der "Google Authenticator".

Den "Microsoft Authenticator", kann man nur auf Android Geräten & Apple einrichten. Auf dieser Netzwerkseite: Informationen zu Microsoft Authenticator - Microsoft-Support, können Sie alles darüber lesen & bei Microsoft Authenticator herunterladen - Microsoft-Support, wählen Sie einfach "Android" oder "iOS" aus & Tasten den QR-Code ab. Fügen/integrieren Sie alle erstellten "Microsoft-Konten" in den "Microsoft Authenticator" ein. Damit, kann man Ihre "Microsoft-Konten" nicht mehr einnehmen!

Außerdem nutzt man nicht das Wort aus der Fremdsprache (account), sondern das Wort Konto! Auch im Bild, wird es als "Microsoft-Konto" angezeigt! Sie sollten schon zwischen der deutschen Sprache & die der Fremdsprache unterscheiden können! Wie auch immer.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarthVader371 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 00:44

Danke für den Versuch mir zu helfen aber wie ich schreib/rede geht dich nichts an

1976ECO  05.08.2024, 14:57
@DarthVader371

Sie haben da was missverstanden, wenn Sie den Inhalt von mir an Sie nicht verstanden haben. Ohne den "Microsoft Authenticator" für Ihr Konto, sind diese Sachen bei Microsoft nicht richtig geschützt:

• Das BS (Betriebssystem) Windows (Mehrzahl/plural - die Fenster)
  • Skype - Video Konferenzen/Datenübermittlung. Von Skype zu Skype kostenlos. Guthaben aufladbar. Davor gab es nur den "Windows Messenger".
  • Teams - eher für Konferenzen konzipiert. Die Oberflächensteuerung ist sehr schlecht für uns Anwender/Nutzer!
  • OneDrive - dls (Dienstleistungsrechner wird in der Fremdsprache als "service Computer" bezeichnet & als "server" vermarktet!) - ist unser aktives Speichernetzwerk, wo wir selbst Daten ablegen können, dass auch in den Dateiverwalter, was als "Windows Explorer" (steht für Forscher/forschen) benannt & fest integriert wurde! Hier gibt es sehr preiswerte Abonnements, die man über PayPal zahlen kann!
  • OneNote Synchronisation usw.
  • Office (Büro Programme) bzw. wurde 365 geändert

Ob Sie den "Microsoft Authenticator" schon anwenden/nutzen usw., kann keiner hier Wissen! Ich kann es Ihnen nur empfehlen! Wenn Sie mehrere Konten bei Microsoft angelegt haben, ist es empfehlenswert, auch die in den "Microsoft Authenticator" mit einzufügen.

Ich habe schon aktiv mitbekommen, wie mein Passwort nutzlos wurde, da die Anmeldung zu meinem Microsoft Konto durch den Authenticator geschützt wird. Bei einer neu Anmeldung bzw. fremdes System, generiert der "Microsoft Authenticator" 3 Paare an Zahlen. Am anmelde Bildschirm, wird das geforderte Paar an Zahlen angezeigt. Hier muss man halt das richtig Paar an Zahlen auswählen, um in sein eigenes Konto sich korrekt anmelden zu können! Da Sie den "Microsoft Authenticator" nicht eingerichtet haben, werden Sie immer wieder, mit solchen Meldungen zu kämpfen haben.

Ich kann Ihnen nur die Sicherheit für Ihr Microsoft Konto & das Wissen dazu mitteilen. Alles andere liegt an Ihnen, wie Sie mit der Sicherheit Ihres Microsoft Kontos umgehen wollen!

Bis die Tage.

Versuch mal mit "alles markieren".

könnte sein, das in dem blauen Kästchen noch iwas in - im Moment - blauer Schrift steht.

iwas zwischen den " "

Wahrscheinlich einfach auf das blaue "überprüfen" tippen.

DarthVader371 
Beitragsersteller
 20.07.2024, 22:29

Nein hatt nicht geklappt