Microsoft Account Email bestätigen?

ytimoyt  20.07.2024, 22:08

Hast du schon auf den großen blauen Button gedrückt??

DarthVader371
Beitragsersteller

Ja passiert nix

3 Antworten

Versuch mal mit "alles markieren".

könnte sein, das in dem blauen Kästchen noch iwas in - im Moment - blauer Schrift steht.

iwas zwischen den " "

Wahrscheinlich einfach auf das blaue "überprüfen" tippen.

DarthVader371
Beitragsersteller

Nein hatt nicht geklappt

Hallo DarthVader371 - wenn Sie nun den "Microsoft Authenticator" für Ihre "Microsoft- Konto/en angelegt hätten, würden Sie jetzt nicht mehr mit Ihrer digitalen Post (electronic Mail) rummachen! Der "Microsoft Authenticator", ist genauso wie der "Google Authenticator".

Den "Microsoft Authenticator", kann man nur auf Android Geräten & Apple einrichten. Auf dieser Netzwerkseite: Informationen zu Microsoft Authenticator - Microsoft-Support, können Sie alles darüber lesen & bei Microsoft Authenticator herunterladen - Microsoft-Support, wählen Sie einfach "Android" oder "iOS" aus & Tasten den QR-Code ab. Fügen/integrieren Sie alle erstellten "Microsoft-Konten" in den "Microsoft Authenticator" ein. Damit, kann man Ihre "Microsoft-Konten" nicht mehr einnehmen!

Außerdem nutzt man nicht das Wort aus der Fremdsprache (account), sondern das Wort Konto! Auch im Bild, wird es als "Microsoft-Konto" angezeigt! Sie sollten schon zwischen der deutschen Sprache & die der Fremdsprache unterscheiden können! Wie auch immer.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung