Warum wurde mein Discord Konto gesperrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum wurde mein Discord Konto gesperrt?

Steht da in der Email, hast Du doch selber gelesen.

Das komische daran ist, dass ich schon längst 13 Jahre alt bin.

Dann musst Du das mit dem Betreiber des Dienstes diskutieren.

Aber Deine Frage war ja das "warum" und das steht in der Email. Das ist deren Begründung. Mehr können wir auch nicht dazu sagen.

Das komische daran ist, dass ich schon längst 13 Jahre alt bin.

Aber irgendwo geschrieben hast, dass du es nicht seist.

Es gehen momentan auch Tricks herum, bei denen Du in anderen Sprachen wie französisch schreibst, dass Du unter 13 seist.

Am besten den Support kontaktieren und dich dann verifizieren lassen.

Sei angemerkt, dass Du in Deutschland für Discord mindestens 16 sein musst.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

SkyKingPX
Fragesteller

Ja gut 16 bin ich nicht, aber davon wusste ich nichts

Da steh ja, dass du das mindestalter nich hast. Bedenke: In Deutschland ist Discord seit ein paar Jahren ab 16!

In der Mail steh aber auch, was du jetzt tun kannst um dein Alter zu verifizieren und dein Konto wieder zu entsperren.

Du bist halt für das Mindestalter in Deutschland noch zu jung. Dafür musst du 16 sein.

Frag am Besten deine Eltern, wegen der Altersverifizierung und dann hast du den wieder, wenn die dir das erlauben von sich aus. Sonst neuen Konto machen