Wie kann man sich ab besten absichern wenn man alleine in der Badewanne tauchen trainiert und seine Grenzen austesten will?

3 Antworten

Apnoe-Training sollte nie alleine gemacht werden. Es droht jederzeit eine Ohnmacht - gerade, wenn man die Grenzen testen will. Alleine ist das schnell tödlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Am besten jemand anderes ist mit dabei.

Man sollte nie alleine unterwasser tauchen :) An Land Luft anahlten üben kannst duja auch machen falls du niemanden hast der mit dabei ist beim Badewannenversuch.

Ganz einfach, nur wenig Wasser einlassen :-), wirklich.