Microplus von Tupper

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pellkartoffeln: 4-5 Kartoffeln gut waschen, tropfnass in Kanne geben, 8 Min. bei 600 Watt garen, 2-3 Min. stehen lassen SalzKartoffeln: Kartoffeln klein schneiden, 2-3 EL Wasser zugeben, 6 Min. garen, 2-3 Min. stehen lassen Bitte beachten! Jede Mikrowelle ist anders. Zum Probieren lieber weniger Zeit einstellen. Zu lange Garzeit bedeutet, Kartoffeln trocknen aus, lassen sich nicht mehr schälen.

7 Minuten bei 600 Watt dann 15 Minuten bei 300 Watt - wenig Wasser - gilt für Pellkartoffeln