Hallo würdet ihr eine micro sd karte mit 512gb bei Amazon Kaufen für 39€?

3 Antworten

Wenn du eine Micro-SD von einem bekannten Hersteller (Samsung, SanDisk, whatever) bei Amazon kaufst, achte darauf, dass sie auch direkt von Amazon verkauft werden und nicht von einem Dritthändler. Damit erhältst du auch garantiert das Original (welches übrigens auch in China produziert wurde und nicht zwangsläufig besser als ein Plagiat ist, aber das ist ein anderes Thema).

itaca3500
Beitragsersteller

da steht samsung store

baumfrosch25  30.11.2021, 00:00
@itaca3500

Auch okay, wenn es wirklich Samsung und kein Fake ist. Bei Dritthändlern muss man halt immer darauf achten, dass alles legit ist. Office Partner verkauft z.B. auch bei Amazon, kannst du bedenkenlos kaufen. Ist eine GmbH in Deutschland, dort werden keine Plagiate als Original verkauft.

itaca3500
Beitragsersteller
@baumfrosch25

Danke baumfrosch25 die aktion ging 10minuten für 39€ jetzt bieten die das für 88€ konte eine ergattern für 39€

Glaubst du dass nur Amazon Originalware verkauft? Ich würde auf www.idealo.de gehen und gucken was der vernümftige Preisschnitt ist und wer einen Markenartikel günstig anbietet.