Micky Maus 39/2008 Rätselcomic Lösung?

2 Antworten

Die Briefmarken stammen aus vd Ländern und wurden nicht abgestempelt.. sie sind also die wertvolle Beute bzw davon gekauft worden

Woher ich das weiß:Recherche

Kannst du n Bild von dem Comic machen? Also die komplette Seite des Rätsels?

Ich meine mich düster zu erinnern =D Haha

Gibts da n Vogelnest in dem eine Elster das "Diebesgut" gestohlen hat? Oder ein Vogel oder so?

Gab mal ein Rätselcomic das ich vor 5 Jahren oder so gelesen hab wo das die Lösung war :p

Komisch das ich mich daran erinnere =D

MitzieMauz
Fragesteller

http://coa.inducks.org/hr.php?image=http://outducks.org/webusers/webusers/2008/09/de_mm2008_39g_001.jpg&normalsize=1
Das wäre ein Bild vom Rätselcomic, die Beschreibung wäre: Bankräuber B. Bohlen wurde am Flughafen gefasst, allerdings ohne Beute. Aber Micky ahnt schon, wie Bohlen die Beute außer Landes schmuggeln will!

iMPerFekTioN  19.10.2015, 15:55
@MitzieMauz

Ja, aber man kann die Dialoge kaum lesen =D und was auf dem Zeug im Koffer alles steht =D Kannst du kein Bild machen? Bei den Rätselcomics sind es Kleinigkeiten, die zur Lösung führen =)
man sollte schon alles erkennen :c

iMPerFekTioN  19.10.2015, 16:16
@MitzieMauz

Oh man =D Ich erinnere mich sogar an das Comic.... jedoch, leider leider weiß ich es nicht mehr :C

Ich dachte da war was mit nem Falschen boten oder in der obrigen Tasche von dem Koffer oder das der Koffer Goldbeschläge dran hat oder die Schoki mit Diamenten bestückt ist =D
Haha =D Nein aber das war was anderes, irgendwas mit dem Brief, ... ich komm nicht drauf =D
Ich muss mein Zwillingsbruder fragen =D Der kennt JEDES Comic =D