Hi, weiß jmd. die Lösung für diesen Rätselcomic?

2 Antworten

Ich nehme an das der Wollpullover den Mickys Kumpel vermisst irgendwo im Hintergrund zu sehen ist, es kann aber auch sein das er (Rudi) ihn einfach als Hose angezogen hat

Henriccio
Beitragsersteller

Hmmm, ne das glaub ich nicht, dass das seine Hose ist. Und ich denke auch er irgendwo im Hintergrund ist… Aber danke für die Antwort 😃

SchweizOfficial  21.05.2024, 20:58
@Henriccio

Ich glaube du hattest recht, er trägt den Pullover bereits, Mickys Aussage ist einfach bewusst irreführend

Henriccio
Beitragsersteller
@SchweizOfficial

Das kann natürlich auch sein…aber ich bleib dran und schau, ob noch jmd. antwortet 😅

Henriccio
Beitragsersteller
@SchweizOfficial

Hab die Antwort. Zwischen Deckel und Boden des Kartons schaut ein Mini gelber Zipfel raus. Das ist er. Das steht als Lösung im nächsten Comic. Hab das Foto gefunden davon im Internet…

Er hat ihn an, deshalb kratzt er. Der Vorposter erzählt unsinn.