Michelin Stern bekommen?

3 Antworten

Der Tester wird auf Dich aufmerksam und wann er kommt und wer es ist, weißt Du nie.

Die Vergabe der Sterne erfolgt nach gemeinsamer Beratung der Inspektoren. Als Kriterien gelten hierbei die Qualität der Produkte, die persönliche Note, die fachgerechte Zubereitung und der Geschmack, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die immer gleichbleibende Qualität über die Dauer und über die gesamte Karte hinweg.

hier mehr dazu:

https://www.worldsoffood.de/gastro-und-gourmet/item/2291-wie-werden-sterne-fuer-restaurants-vom-michelin-vergeben.html