Michael schumacher collection-Wert?

2 Antworten

Hallo!

Die Edition kenne ich, die Modelle waren damals nicht billig ----> stammt wohl von "Paul's Model Art" (Minichamps), das sind hochwertige Modelle.

Diese Modelle sind aktuell für zwischen 5 und 50 Euro zu haben, zu hoch sollte man aber auch nicht greifen. Mit Modellautos im Maßstab 1:43 kenne ich mich ganz gut aus, wesentlich mehr als 15 Euro werden von vielen nur bei extrem seltenen Modellen gezahlt, ich habe nur mal für einen ganz seltenen Kadett 20 Euro ausgegeben, der es mir aber auch wert war. 15 Euro sind daher m.E. ein guter Preis, ob es sich aber dafür lohnt muss man selber wissen.