Michael Schuhmacher Koma?

2 Antworten

neulich kam ein interview mit corinna schuhmacher. die familie ist froh, daß michael noch lebt.

als angehöriger ist es sehr schwer, eine entscheidung zu treffen, also urteile nicht,ich spreche aus erfahrung

In meinen Augen ist sowas kein Leben mehr.. sondern qualvolles dahin vegetieren. Ich hab auch gesagt, dass ich nicht künstlich am Leben erhalten werden will. Ich meine wenn er aufwachen sollte irgendwann ist er eh nur noch menschliches Gemüse