Sehen wir Michael Schuhmacher 🏎️ 🏁 nie wieder?

5 Antworten

Wenn er in den letzten 10 Jahren keine "sehenswerten" Fortschritte gemacht hat, wird es wohl auch dabei bleiben, dass er als gesunder Mensch in Erinnerung behalten werden möchte.

Andererseits wäre er für viele Menschen mit Behinderung sicherlich ein großes Vorbild, wenn er sich mit seinem, wie auch immer gestaltetem , "Handicap" zeigen würde.

Joachim Deckarm hat das richtig gemacht.

Solange die Familie kein privates Bildmaterial herausgibt, oder kein Kamerateam in ihr Privathaus lässt, wird dies wohl so der Fall sein.

Er selbst ist zu irgendwelchen öffentlichen Auftritten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr imstande.

Meiner Meinung nach sollte und muss dies akzeptiert werden.

Das entscheidet die Familie. Ich würde damit nicht rechnen.

Nie ist eine verdammt lange Zeit,
aber lasst den Mann und seine Familie doch in Ruhe.
Wenn sie sich zeigen wollen, werden sie das tun.

Ich denke das man ihn nie mehr sehen wird, so Schade dies auch ist