Bin ich im koma?

7 Antworten

Nein, keine Sorge. Du steigerst dich da in irgendwas komisches rein, was nicht real ist. Falls das schlimmer werden sollte, könnte psychologische Hilfe angebracht sein.

Alles Gute dir

Wenn du im Koma wärst, könnten wir hier deine Frage gar nicht lesen, da du sie ja nur in deiner Einbildung geschrieben hättest.

Da ich deine Frage aber lesen kann, kann ich dir versichern, dass du dich nicht im Koma befindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Ich denke, dass ich dann wohl auch im Koma bin. Oder leben wir in einer Matrix? Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, ich lebe ja auch und weiß, dass ich nicht im Koma bin.

Ja, Du steigerst Dich rein. Im Koma könntest Du hier nicht schreiben. Entspann Dich.