Michael Kors Tasche ^^ so HAMMER

Hab mich in diese Tasche verliebt :-* ^^ - (Preis, michael-kors)
Es lohnt sich nicht 80%
Es lohnt sich 20%
Es lohnt sich und ist auch was für dein Alter 0%
Es lohnt sich nicht ist aber was für dein Alter 0%

5 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es lohnt sich nicht

Ich kann den anderen nur zustimmen... Wenn deine Eltern mega viel Geld haben, dann kauf sie dir ruhig, aber wenn deine Eltern ganz normal verdienend menschen sind und du normales taschengeld bekommst, dann lass das lieber, die tasche isat viel zu teuer.. eine billige schöne hält vielleicht 1jahr, die gute vielleicht 5 jahre

5 billige taschen 100€ (5x20) / 1e teure fast 300?

Das ist natürlich nur ne theorie da ich ja ne weiß was billige kosten, aber so gesehen lohnt es sich keinesfalls.... Es gibt sicher auch andere schöne günstige (;

LG Markus :)

Ich finde das du in deinem Alter nicht so eine teure Tasche brauchst. Michael Kors gehört zwar noch zu den bezahlbaren Taschen aber trotzdem.

Billiger wirst du soeine nicht bekommen, es sei denn sie ist gefälscht und somit illegal.

Es gibt doch auch so schöne Taschen in vielen Läden die teurer aussehen als sie sind :) !

cookie5000
Beitragsersteller

okii danke

Es lohnt sich nicht

Die Tasche ist voll Tussig wenn du erst 13 bist!!!!

cookie5000
Beitragsersteller

ich bin in 3/4 wochen 14

ging es dann und irgendwie bin ich eine tussi ^^ ich schmink mich (nicht zu der maßen und hab eine ähnliche Tasche nicht von Michael Kors für die Schule )

Es lohnt sich

Wenn es dir wirklich wert ist ,lohnt es sich schon. Ich bin ebenfalls 14 und habe 2 Michael Kors Taschen und zwei Louis Vouitton Taschen. Ich denke nicht, dass du die Tasche billiger findest, außer du willst eine gebrauchte. Ich würde dir auch nicht raten eine im Internet zu bestellen, da 295 Euro schon viel Geld sind. Außerdem weisst du dann auch nie ob die Tasche gefälscht ist oder echt. Am besten kaufst du sie im Michael Kors Store oder Peek und Cloppenburg, Loud!, Offermann oder in anderen Geschäften wo es sie gibt.

cookie5000
Beitragsersteller

danke für deine antwort :)