Kann man reduzierte Michael Kors Tasche umtauschen?

4 Antworten

Wenn du Glück hast geben sie dir evtl. einen Gutschein - aber Bargeld wirst du keines sehen. Das sollte man sich bei reduzierter Ware also immer gut überlegen...

LG

Nur auf Kulanz. Zurücknehmen müssen sie die Tasche nicht.

Bist du noch minderjährig und die TAsche war recht teuer?

Dann können die Eltern darauf bestehen, das der Laden die Tasche zurücknimmt

KiaraWau
Beitragsersteller

Ne ne bin 24. Hmm muss ich mal anrufen

Nordseefan  22.01.2016, 09:09
@KiaraWau

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Im Moment wäre es zwar ein Verlust für sie - zumindest bei Geld - bei Gutschein eher eine Nullnummer.

Andereseits: Die Konkurenz durch den Internethandel ist so groß, das immer mehr Geschäfte kulant sind und die Ware zurücknehmen

ohne Mangel hast du keine Rechte. Du kannst lediglich auf Kulanz hoffen. Mehr geht nicht.

Gib sie mir wenn du sie nicht willst :D

KiaraWau
Beitragsersteller

Für den Kaufpreis gerne :)

Maprinzessin  22.01.2016, 09:39
@KiaraWau

Ich hab zwar schon eine, aber als Frau kann man ja nie genug Handtaschen haben :)

Wiso willst du sie nicht behalten, gefällt sie dir nicht?