Mich vor dem schlechten schützen?

2 Antworten

Du hast eigenartige Vorstellungen. Wenn du an Allah und den jüngsten Tag glaubst, dann vertraue allein auf Ihn und nimmt Abstand von Esoterik. Wenn einer dich verfluchen will, dann kann er es nicht. Denn derlei dient nur zur Angstmacherei. Aus Angst aber kann schlechtes kommen wegen falscher Handlung aus dieser. Bis hin zur kranken Psyche. Es gibt aber nur eine Macht, die schützen kann vor Übel. La haula wa la quwwata illa billah! Es gibt keine Kraft noch Stärke außer bei Allah. Studiere und rezitiere vielleicht auch die 3 letzten Suren des Quran, die auch als Schutz-Suren gelten.

Luz66
Beitragsersteller

Tut mir leid, du hast aber falsche Informationen.

Wir Muslime glauben auch an Flüche und sonst dermaßen.

Und wenn es keine Flüche gibt, wieso wurde der Chef von der muslimischen Terrorpartei Hezbollah krank nach dem er regelmäßig unschuldige Juden tötete und sie verfluchte ? Das kann nicht genau stimmen was du von dir gibst.

Ich wünsche dir aber einen gesegneten Freitag. :)

mulan  11.06.2022, 13:18
@Luz66

Was ich von mir gebe? … Was du von dir gibst, zeugt davon, dass dein Iman Fragen aufwirft. … Ich wiederhole: La haula wa la quwwata ILLA BILLAH. Betrachtest du das ernsthaft als falsch?

Als Muslim kann man nicht an Esoterik glauben. Weshalb? Muslime glauben an das was im Quran und in der Sunnah ist. Die Esoterik hat keine Grundlage im Quran und in der Sunnah.

Luz66
Beitragsersteller

Und zur Sunnah gibt es keine Beweise. Da könnte jeder irgendetwas erfinden und im Koran steht auch nicht alles komplett.

Luz66
Beitragsersteller

Und wieso gibt es Imame die Häuser vom bösen befreien ? :)