traumdeutung aus dem fenster gestoßen werden

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Träume keinen Sinn hätten, würden wir nicht träumen. Tagegeschehen wird aufgearbeitet. Dann gibt es Warnträume und Vorausträume. Archetypische Traumbilder. Der Psychologe C.G. Jung hat auf diesem Gebiet gearbeitet. Du kannst Dir aber auch second hand z.B ein Traumdeutungsbuch kaufen oder in der Bücherei erst mal ausleihen. Spannendes Gebiet. In allen Traumdeutungsbüchern stand nie mein Traum. Schuß vor den Bug bekommen? Den Aufprall (Warnung) hast Du gespürt? Du sollst die Bekannte nicht von der Arbeit abhalten oder sie macht eine Arbeit und warnt Dich damit vor etwas. Den Fall. Fenster steht für Durchblick, aber Du bist tief gefallen. Den Rest musst Du Dir selber klarmachen. Träume, die einen beunruhigen haben immer was zu bedeuten. Hast Du Herzprobleme oder machst was, was nicht gut ist für Deine Lunge?

Traumdeutung geht nur, wenn ein erfahrener Mensch dich sehr gut kennt, Und die die meisten Träume haben keinen Sinn

Ich glaube ja, dass so etwas wie Traumdeutung kompletter Humbuk ist. Ich hatte auch schon viele Träume in denen ich ertrunken oder einfach nur aus großer Höhe gefallen bin. Und ich lebe auch noch.

Kcx53  13.07.2012, 12:14

Tipp: Wenn du bei google nach Traumdeutung suchst, klick nicht den ersten Link an. Da wartet laut Kaspersky ein schöner Trojaner (Seite heißt deutung.com)

gib in google mal traumdeutung ein, da musst dich zwar bissl durchsuchen aber da kannst auf einigen seiten dann den traum eingeben und bekommst ein ergebnis :-)