Mich macht das Panasonic KX-DT 333 wahnsinnig

Dieses Monster ist gemeint  - (Telefon, Kommunikation, Büro)

2 Antworten

Hallo Spock11189, wenn selbst die Bedienungsanleitung keinen Hinweis darauf gibt, das Telefon so zu programmieren, wie du es gerne möchtest, würde ich einfach vorschlagen, dass du beim Kundenservice von Panasonic anrufst (Telefonnummer: 040 - 55 55 88 55, Erreichbarkeit: Mo - Fr 8:00 bis 20:00 Uhr Sa 12:00 bis 17:00 Uhr). Ich selber habe auch ein (schnurloses) Festnetztelefon von Panasonic und hatte anfangs auch ein Problem. Ich habe dann dort angerufen und mir wurde wirklich umfassend geholfen, das war echt spitze! Falls die dir dort allerdings auch nicht weiterhelfen können, würde ich vorschlagen, dass du dir ein neues Gerät zulegst. Siemens Gigaset z.B. hat sehr schöne schnurgebundene Telefon im Angebot, wie z.B. das DX800A. Dies ist zwar etwas teurer, hat aber dementsprechend auch eine Menge an Ausstattung und sieht dazu auch noch hochwertig und modern aus. Gruß

Spock11189
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! Aber aus einem Ersatzgerät wird wohl nichts da es im Büro meines Arbeitgebers ist 😊 aber das mit den Support ist ne Idee.

Das Panasonic KX-DT 333 ist ein sog. Systemtelefon und an einer Telefonanlage angeschlossen. Die Konfiguration eines Systemtelefons ist i.d.R. nicht Sache des Mitarbeiters (kann er ja auch nicht, so wie hier!), sondern die des Betreuers der Telefonanlage (ext. Firma?). Etliche Funktionen können sogar nur in der Telefonanlage eingestellt werden. Also an den Betreuer der Telefonanlage wenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen