Müssen lange nicht getragene Kleidungsstücke erneut gewaschen werden?

5 Antworten

Ja dann würde ich sie waschen.. Alles was ca 5-6 Monate überschreitet fliegt meist nochmal in die Wäsche

Würde ich persönlich machen. Mein Kleiderschrank ist nicht staubdicht und gerade auf den Jacken, die auf Kleiderbügeln hängen, sammelt sich Staub, wenn sie ein halbes Jahr nicht getragen wurden (winterjacke, Skijacke etc.).

Ja, dann würde ich die mal kurz durchwaschen, da fällt Staub drauf, Gerüche verfangen sich in Textilien etc.

Ich würde einen schellen Sehtest machen und mal riechen. Wenns OK ist, dann ist es OK