Mich hat gestern eine Biene in das Auge gestochen. Mein Auge ist sehr dick und rot. Was soll ich tun?

8 Antworten

N' Abend! (Bzw. Guten Morgen)

Direkt in's Auge?

Unbedingt mal zum Arzt! Wenn's um's Auge geht, sollte man es nicht auf die leichte Schulter nehmen!

Gute Besserung!

Du kannst dein Auge vorsichtig kühlen aber ich würde an deiner Stelle zum Augenarzt Notdienst gehen und schauen lassen falls der Stachel noch drin steckt. Denn damit sollte man nicht spaßen.

Ist mir auch bassiert als Klein heilt nach der Zeit nimm Eisbeutel oder so. Zieh eine Mütze an und verdeck das eine Auge ^^

Worauf willst Du bitte noch warten? Ab ins Krankenhaus, erstens um abzuschätzen, was dabei geschädigt wurde, zweitens um die Beschwerden zu lindern.

Ach ja, fahre bitte nicht selber,

Alles Gute!

Geh zum Notarzt in das Krankenhaus.Kühle,immer wieder.Ist der Stachel raus?