Mich hat ein fremder Hund im Gesicht abgeleckt.. :/

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an deiner Stelle hätte mein Gesicht mit dem Ärmel abgewischt und Zuhause noch das Gesicht gewaschen und gut ist... Mach dir nicht so viel Sorgen ;-)

walterfaber007
Beitragsersteller

Hab ich als erstes gemacht. :-) Ok, gut..

gesicht gründlich waschen, und dann warte mal ab.

Das Gesicht hast du sicher gewaschen, und damit ist es gut .Das war eine übergroße Zuneigung von dem Hund. Habe keine Angst, Dir ist sicher nichts passiert.

walterfaber007
Beitragsersteller

Klar, das hab ich gemacht. Natürlich erst, als ich Zuhause angekommen bin (nach 10 Minuten)..

Wasch Dir´´s Gesicht und mach Dir keine Sorgen.

Mach dir keine Sorgen die Wahrscheinlichkeit für eine Ansteckung ist sehr gering