Mi was oder sollte ich überhaupt meinen pc aufrüsten (ich habe keine Ahnung von pcs)?

Vielleicht hilft euch dieses Bild noch

2 Antworten

deine CPU ist veraltet, dazu noch das Mainboard und RAM.
Da was brauchbares rein zu setzen kommt gegen 150 bis 200 Euro.
In der Liste wird die Grafikkarte nicht angezeigt, wenn du überhaupt eine hast und die Monitor nicht am Mainboard angeschlossen sind.
Dann hättest du nur onboard grafik die einfach ranzig ist.

Was soll ich kaufen was passt was ist gut für fps.

Alles neu. Wie hoch ist dein Budget?

Elias687299
Beitragsersteller

Sag mal bitte eher erst vom niedrigen an

Es soll jetzt auch keine Maschine werden will halt wie gesagt nur etwas mehr zumindens das die Games nicht mehr fps Cracks haben

Ademi33  30.07.2024, 15:08
@sgt119

Eher 700€, da bekommst du fast die doppelte Leistung.