MFA und Fernstudium Mediendesign?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das Fernstudium musst du dem AG nicht melden. Würde ich auch nicht, sonst merkt er, dass du wechseln willst. Es gibt die Möglichkeit Teilzeit zu studieren, dann schaffst es auch zu arbeiten. Oder du arbeitest Teilzeit und studierst Vollzeit.

Private Fernuniversitäten können sehr teuer sein und mehr als 10.000 Euro kosten.

Ich denke Mediendesign ist auch komplett überlaufen. Daher überlege dir gut, ob es sich lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung