Mew und Mewtu?

4 Antworten

wie kann dann mew gegen mewtu kämpfen

Wüsste nicht was dagegen spricht.

Wie wurde Mewtu aus Mew erschaffen

Soweit ich mich erinnern kann ist Mewtwo ein Klon von Mew. Das wird alles im ersten Pokémon Film erklärt.

ShinyGlurak
Beitragsersteller

Ich meine ja ich habe gelesen dass es Mewtu aus mews Knochen erschaffen wurde

RemusLupin12  13.06.2021, 19:05
@ShinyGlurak

Es wurde aus der DNA von Mew erschaffen. Das bedeutet doch nicht, dass man Mew gleich töten muss.

SilverFizz  13.06.2021, 19:22
@ShinyGlurak

Die DNA stammt aus Mews Haaren,nicht aus den Knochen.

Kann man in Rot/Blau/Gelb auf der Zinnoberinsel im alten Labor nachlesen.

Mewtu wurde nicht aus Mews Knochen, sondern aus einer Augenbraue erschaffen.
Dieser Augenbraue hat man DNA entnommen und einen mutierten, angepassten Klon gezüchtet, zusammen mit noch ein paar weiteren.

Es gibt eine kleine Vorgeschichte zu Mewtu, in der ein Klon von Amber (der Tochter des leitenden Wissenschaftlers) und Klone der Kanto-Starter auftauchen, die es aber nicht geschafft haben, bis zum Ende zu überleben.

Mewtu hat irgendwann die Forschungseinrichtung, in der es erschaffen wurde, zerstört, wobei ein Großteil, wenn nicht sogar alle Beteiligten gestorben sind und ab da beginnt dann praktisch der erste Pokemon Film.

Mewtwo ist ein Klon von Mew, Ditto ein fehlgeschlagerner Klon, doch da sie aus Mewtwo das stärkste Pokemon machen wollten ist Mewtwo außer Kontrolle geraten und um alles im Gleichgewicht zu halten ist Mew dazwischen gegangen.