Mew oder Mewtu?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mewtu 67%
Mew 22%
Beide 11%

2 Antworten

Beide

Also Mew hat den Vorteil dass es alle VM und TM Attacken erlernen kann.
Was die Summe der Statuswerte Angeht hat Mewtu 680, wogegen Mew nur 600 hat, ist also im Schnitt etwas schwächer.
Haben also beide ihre Vor und Nachteile.
Allerdings hat Mewtu zudem noch die Möglichkeit sich gleich in zwei verschiedene Megaentwicklungen zu verwandeln und hat dann eine Summe von 780.

Also rein Kämpferisch wäre Mewtu stärker, aber die Möglichkeiten der Taktik hat Mew eine größere Auswahl.

Mew

Mew kann jede Attacke lernen alsoo

DayBreaker231  30.10.2022, 22:18

Zumindest alle TM und VM Attacken