Metrona Telmetric Star?

2 Antworten

eigentlich sollten HKVs beim Einbau aktiv sein, du kannst da einen Knopf drücken, wo Vorjahreswert und momentaner Wert zu sehen ist,wenn es dann nicht weiter zählt, funktioniert er wohl nicht

Danke Kurtl367.

leider ist der HKV noch nicht aktiv und auch noch nicht eingebaut. Die Batterie ist in Ordnung aber das Display zeigt noch nichts an. Was muss ich tun damit eine 0 erscheint?

Wünsche alles Gute für das neue Jahr

Aminga2  03.01.2018, 01:16

Hast du keine Bedienungsanleitung? Schau mal beim Google.

NH90UHT
Beitragsersteller
@Aminga2

Habe leider keine Bedienungsanleitung und bei Google finde ich auch nix, nur was die Anzeigen bedeuten. Nutzt aber nichts wenn das Display nichts anzeigt.