Metro Romane unterschiedliche Auflagen?

3 Antworten

Die zweite Variante hat eine Bonusgeschichte und hat ein paar Fehler korrigiert und das Cover neu gemacht um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich Monatelang damit beschäftigt.

unterschiedliche Cover : dient der Aufmerksamkeit im Laden ( man guckt mal wieder hin )

ein paar Seiten mehr.............nicht irritieren lassen . Vielleicht ein Vorwort , eine andere Schrifttype , schon sind es ein paar Seiten mehr oder weniger ( oder Werbungsseiten hinten werden plötzlich dazugezählt )

Da ist nix gekürzt oder plötzlich wichtiger neuer Inhalt dazugekommen.

Schon werde ich eines Besseren belehrt : Eine Bonusgeschichte.

ActionJack5
Fragesteller

Ah Danke für die Antwort!