Metro Karte kann man auch ohne Unternehmen eine Metro-card haben und wenn , ist das kostenlos?

3 Antworten

Eigentlich nur wenn nur ein Gewerbeschein vorlegen kannst. Aber kannst dir ja einen holen ca. 20 euro Kosten. Und nach erhalt der Metro Karte dein Gewerbe abmelden oder auch bestehen lassen.

lulepaere
Beitragsersteller

Danke

Nein, ich habe selber eine metro karte und habe selber ein unternehmen.mann muss einen gewerbeschein abgeben mann muss also bezeugen können das mann selber ein unternehmen hatt.

Die Metrokarte erhalten nur Gewerbetreibende, Selbstständige, Freiberufler und Vereine...