PSN-Cards kostenlos bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit deinen Smartphone dir PSN-Karten verdienen ;) Wenn du dir Junowallet/Bamboowallet runterlädst, kannst du mithilfe von Videos , Spiele runterladen und und und eine Psn card holen. Wenn du Startgeld haben willst, kannst du den Code verwenden : CK2095964

das gibts leider nicht habe lange im web nachgeforscht wenn dir welche nummern gegeben werden sind das alles fakes man muss die scheiß karten leider kaufen

disser100
Beitragsersteller

hmm.. brauch unbedingt jetzt black ops 2

Gibts nicht, sind alle fake.

Du kannst mit deinen Smartphone dir PSN-Karten verdienen ;) Wenn du dir Junowallet/Bamboowallet runterlädst, kannst du mithilfe von Videos , Spiele runterladen und und und eine Psn card holen. Wenn du Startgeld haben willst, kannst du den Code verwenden : CK775344