Metro 2033 ein gutes Buch?

3 Antworten

Habe es zufälligerweise auch. Top Buch. Die Handlung reißt einen ziemlich mit, jedoch solltest du ein wenig Ausdauer beim lesen mitbringen. Nicht selten kommt es nämlich zu (meiner Meinung nach) viel zu langen Monologen, die das ganze zwar entzerren, an manchen Stellen aber einfach etwas öde sind.

Und ein wenig "abgehärtet" zu sein hilft natürlich auch, die Beschreibungen sind oft ziemlich detailliert, mehr muss ich dazu nicht sagen denke ich.

Nichtsdestotrotz absolute Empfehlung!

PS: Wenn du dann mal durch bist, kann ich dir aber Metro 2034 eher weniger empfehlen. Mir persönlich hat es nicht so gut gefallen wie der erste Teil. Objektiv sagen kann man dazu, dass die Protagonisten der beiden Bücher nur im allerallerallerentferntesten etwas miteinander zu tun haben, du kannst es als zwei komplett verschiedene Handlungen ansehen, nicht wie eine Fortsetzung.

Das zweitbeste Buch was ich je gelesen habe. Metro 2033 die St. Petersburg Trilogie find ich am besten! Aber ließ es es ist geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Buch ist einfach nur edel zu lesen