Metrisch und Imperial?! Sport-App. HILFE!

2 Antworten

Das ist so:

Du bist ja deutsch deshalb wähle einfach metrisch aus weil das ist mm,m,.....Also das passt weil Imperial ist für was anderes😊

Es sind eigentlich unterschiedliche Längenangaben.

Metrisch ist unser System was wir hier in Deutschland nutzen. 1m = 100cm; 1cm = 10mm; usw.

Imperial ist die Längenangabe der Briten und Amerikaner: 1 inch/zoll = 2,5cm.

Was das jetzt mit Situps zu tun hat, das weiß auch ich jetzt nicht.

Vielleicht bekommst du ja Extrapunkte, wenn du 100m "gesituppt" hast. :D