GTA 5 Was ist Maßeinheiten?

2 Antworten

Das ändert nichts am Gameplay, unten bei der Map sieht man normalweiser z.B. 12.50 km wenn man von Paleto Bay zum Flughafen will, ändert man das in Imperial, steht da statt Kilometer Meilen, da die Amerikaner dieses Imperial System nutzen, wir nutzen das metrische System

Das ändert gar nichts am Gameplay selbst. das eine zeigt dir halt z.B. Kilometer, das andere Meilen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.