Metin2 Was heisst IMBA?

7 Antworten

IMBA gibt es nicht nur bei Metin! IMBA steht für imbalance, was soviel heißt wie unausgeglichen/ unfair! Z.B wenn dein Equip IMBA ist, dann bist du sehr schwer zu schlagen! Also IMBA heißt eigentlich soviel wie unschlagbar!

"imba" bedeutet soviel wie "abartig gut". Das bezieht sich meistens auf das EQ.

Wenn das EQ "imba" ist, ist es meistens mit mehreren sehr guten Bonusen versehen

Gruß, Thycalo.

besser gesagt überdurchschnittlich, wenn sagen wir mal ein schwert bei metin2 eine ang.120 hat aber durch extras ang.160 dann ist das schwerst kostbar und überdurchscnittlich

wenn etwas extrem gut ist, ist es IMBA

Wenn richtige Zocker freaks unter einander reden sprechen sie oft von "Boah, dein Equip ist echt IMBA"

Was so viel bedeuted wie Extrem Gut