metin2 welcher p server ist der beste?

3 Antworten

World Of Metin2 ist ein Oldshool-Server und International...ca. 40% Deutsche, 10 % Italiener, 45% Romänien, 5% andere. Ich finde ihn sehr gut, da die preise nicht überteuert sind und oft Events sind. Außerdem gibt es zu jedem Land ein GM...soweit ich weiß 3 deutsche GM. die Levelrates sind auch nicht zu niedrig und dank der Reichsschlacht die jeden Freitag stattfindet werden sie auch oftmal im Blauen Reich auf bis zu 80% angehoben. Also geht das leveln auch schnell.

Dark~mt2 ist gut, Fantasy mt2 auch aber ich weis nichtmehr ob es den noch gibt.

Dark-Fusion 3👝