Kann man bei Metin2 auch den Status zurücksetzen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man und zwar im Itemshop .. Wandel & Neuanfang und dann "Rolle der Neuverteilung..." je nachdem was du zurücksetzen willst

MoBJ1
Beitragsersteller

wv drachenmünzen kostet das?

ertano  07.01.2011, 14:41
@MoBJ1

man kann auch bluttaplett kaufen mit yang. Je nach server kosten die mehr oder weniger. der nachteil ist man kann nur 1 Punkt zurücksetzten.

Ja,kann man. Nur,im Itemshop kostet das 72 DR > 5 € Oder,du kaufst dir Bluttabletten,was aber eine echt ätzende Angelegenheit ist,da man sehr lange braucht,sehr viel Geld u. Geduld. Ich rate dir,die 5 € Für die Statusneuverteilung auszugeben. Mfg BloodyDuke