Metin 2 Lager PW vergessen bzw funktioniert nicht?

3 Antworten

also das Standard-Passwort für das Lager ist: 000000 Wenn du dir Metin2 über Steam geholt hast gibt es auch keine Möglichkeit (zum Zeitpunkt der Frage Stellung) das Passwort zu ändern. Neuerdings kann man aber seinen Steam-Account mit einem Website-Account verlinken sodass du nun auch als Steam-Nutzer die Möglichkeit hast das Passwort vom Lagerverwalter und auch Charakter zu löschen.

Das verlinken ist einfach erstelle einfach einen Website-Account hier: https://de.metin2.gameforge.com/ gehe auf "sign in through STEAM" und folge den Anweisungen. Falls du Probleme hast kontaktiere bitte den Support: https://metin2.support.gameforge.com

LG Drgon

hallo auf der website sehe ich nur das man sich mit google oder facebook verbinden kann und nicht mit steam ! @Drgon ich habe das gleiche problem und weiss nicht wo ich es ändern kann

hallo auf der website sehe ich nur das man sich mit google oder facebook verbinden kann und nicht mit steam ! @Drgon

Dontora  03.06.2021, 19:39

#Help