Meterosexuell

2 Antworten

Das sind Männer die den Mut haben, auch ihre weibliche Seite zu zeigen ohne homosexuell zu sein. Find ich toll. David Backham ist so einer

OneTwoThree321  28.06.2012, 11:12

ein fehler in deinem satz..." das sind männer" das kann man so nicht sagen....

claubro  28.06.2012, 12:08
@OneTwoThree321

LOL

ich find beides nicht toll. Ein Mann sollte gepflegt sein, ohne mehr Zeit im Bad zu verbringen als ich. Ich fand Zidane immer geiler als Beckham. Aber das ist zum Glück alles Geschmacksache :D

Ein überaus gepflegter Mann , der hervorragend penibel ist was sein Aussehen und seine Garderobe angeht.