Metallischer Geruch der Luft von draußen kommend was kann das sein?

5 Antworten

Hallo,

auch ich nehme den Geruch leider viel zu häufig war. Auch bei uns ist nichts in der Nähe, was das erklären könnte.

ABER es gibt eine mögliche Erklärung: Schon mal was von Geoengeniering bzw Chemtrails gehört oder gelesen?

Wir ja und dort gibt es Hinweise, dass darin Schwermetalle enthalten sein können, genau wie Aluminium .

Alles Gute

Riechst das nur du oder auch andere Leute? Ein Geruch wird ja ziemlich individuell wahrgenommen.
Es könnte sich z.B. um nicht entlüftete Abwasserleitungen handeln oder um Pestizide (Phosphin), auch die können "metallisch" riechen.


pillmill 
Fragesteller
 13.11.2019, 11:52

Hmm, ih kenn mich mit chemikalien nicht aus! Riecht es bei euch in eurer Gegend nie Metallisch?

0
SecretSecretary  13.11.2019, 12:00
@pillmill

Nein, habe ich noch nie gerochen. Neben meiner Arbeit hat es eine Abwasserreinigungsanlage, die riecht zwar aber bestimmt nicht metallisch ;) Und zu Hause (auf dem Land) riecht es höchstens mal nach Gülle.

1

Verzinkerei, chemische Fabrik, Müllverbrennungsanlage (haben auch viele Krankenhäuser), Krematorium? Von einem Meteoriten habe ich nichts gelesen, aber könnte natürlich ebenfalls sein.


pillmill 
Fragesteller
 13.11.2019, 11:49

Nichts dergleichen ist bei mir in der Umgebung vorhanden! Ich wohne in ner kleinen Vostadt hier gibts nur Häuser und Straßen und ab und zu ein vereinzeter Baum und hässlige Rabatten. :( Auf jeden Fall riecht die Atemluft draußen ekelhaft nach Metall. Das kommt ab und zu vor. Vielleicht rieselt es aus den Wolken herunter oder so?? Ist eine dicke Wolkendecke hier weit und breit. Vielleicht lagert da oben irgendwer Giftmüll??

1
Maarduck  13.11.2019, 17:24
@pillmill