Metallischer Geruch der Luft von draußen kommend was kann das sein?

5 Antworten

Hallo,

auch ich nehme den Geruch leider viel zu häufig war. Auch bei uns ist nichts in der Nähe, was das erklären könnte.

ABER es gibt eine mögliche Erklärung: Schon mal was von Geoengeniering bzw Chemtrails gehört oder gelesen?

Wir ja und dort gibt es Hinweise, dass darin Schwermetalle enthalten sein können, genau wie Aluminium .

Alles Gute

Riechst das nur du oder auch andere Leute? Ein Geruch wird ja ziemlich individuell wahrgenommen.
Es könnte sich z.B. um nicht entlüftete Abwasserleitungen handeln oder um Pestizide (Phosphin), auch die können "metallisch" riechen.

pillmill
Fragesteller

Hmm, ih kenn mich mit chemikalien nicht aus! Riecht es bei euch in eurer Gegend nie Metallisch?

SecretSecretary  13.11.2019, 12:00
@pillmill

Nein, habe ich noch nie gerochen. Neben meiner Arbeit hat es eine Abwasserreinigungsanlage, die riecht zwar aber bestimmt nicht metallisch ;) Und zu Hause (auf dem Land) riecht es höchstens mal nach Gülle.

Verzinkerei, chemische Fabrik, Müllverbrennungsanlage (haben auch viele Krankenhäuser), Krematorium? Von einem Meteoriten habe ich nichts gelesen, aber könnte natürlich ebenfalls sein.

pillmill
Fragesteller

Nichts dergleichen ist bei mir in der Umgebung vorhanden! Ich wohne in ner kleinen Vostadt hier gibts nur Häuser und Straßen und ab und zu ein vereinzeter Baum und hässlige Rabatten. :( Auf jeden Fall riecht die Atemluft draußen ekelhaft nach Metall. Das kommt ab und zu vor. Vielleicht rieselt es aus den Wolken herunter oder so?? Ist eine dicke Wolkendecke hier weit und breit. Vielleicht lagert da oben irgendwer Giftmüll??

Maarduck  13.11.2019, 17:24
@pillmill

Als letztes fallen mir da noch Düppel ein, von Verschwörungstheoretikern auch gerne "Chemtrails" genannt. Wenn die unsauber hergestellt worden sind, dann riechen die ebenfalls so, normalerweise aber nicht, obwohl es immer gefährlich ist, ihre Bruchstücke einzuatmen. Ist eben USA-Militär, kann man als Deutscher nichts dran machen :-(

https://www.youtube.com/watch?v=uN9xLiTtHUg

pillmill
Fragesteller
@Maarduck

Vielleicht is es ja das! Der Flughafen ist nicht sooo weit weg..

Nasenbluten fiele mir noch ein - vielleicht vor kurzem gehabt? Dann riecht die Luft auch metallisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pillmill
Fragesteller

hab sowas nie!

Große Mengen verspritztes Blut können einen metallischen Geruch verursachen.