Metallarbeit?

3 Antworten

Das musst du besser beschreiben. Mit "steinhart" kann alles gemeint sein. Es gibt verschiedenes Gestein, das unterschiedlich hart ist, und Gestein ist in Gegensatz zu Metallen eher spröde und nicht besonders duktil, das lässt sich also schwer vergleichen.

Reines Aluminium? Gar nicht. Legiert geht je nach zusammensetzung einiges. "Steinhart" ist allerdings keine brauchbare Aussage

“ Steinhart “ ist keine vernünftige Aussage / Beschreibung zur Festigkeit oder zu sonstigen Eigenschaften eines Metalls.

Samiraaaa888
Beitragsersteller

Doch steinhart wenn du keine Ahnung hast einfach sein lassen