Metall das nicht schmilzt?

2 Antworten

Das Halbmetall Arsen sublimiert hier auf der Erde. Vielleicht ist es ja das, was gemeint wurde.

Generell kommt es jedoch auf den Druck an, der herrscht.

Stoffe verhalten sich bei einem Druck von 1010  hPa, wie er hier ca. auf der Erde herrscht anders, als bei höherem/niedrigeren Druck. Ich weiß nicht, ob bei dir bestimmte Geräte verwendet wurden, die den Druck senken/erhöhen; ob bspw. in einem Vakuum gearbeitet wurde. Falls nicht, war es vermutlich tatsächlich Arsen. :)

LG

TJD1604
Beitragsersteller

VOelen dank für diese ausführliche Antwort Sulphur1337 das hat wirklich weitergeholfen :) Danke