Metal/Deutschrock Songs nach Trennung (Wut/Hass)?
Hallo,
kurz die Story:
Freundin hat mich nach 2 Jahren Beziehung verlassen. Während der Beziehung hat sie mich mit mehr als 10 anderen Männern betrogen (hat sie am Ende selbst zugegeben). Bester Kumpel, mit dem ich über 20 Jahre durch dick und dünn gegangen, meldet sich nach der Trennung auf einmal nicht mehr bei mir. Den Grund dafür hab ich nach 4 Wochen rausgefunden: Er ist jetzt mit ihr zusammen und es lief schon länger was.
Mit beiden jetzt kompletter Kontaktabbruch.
Ich suche deutschsprachige Metal/Deutschrock Songs um die Trennung und den Vertrauensbruch zu verarbeiten. Da das Ganze nicht im Guten verlief, nur Songs die Wut, Hass und Rache ausdrücken.
Bisher auf meiner Liste:
- Eisbrecher - Miststück
- Eisregen - 19 Nägel für Sophie
- Toxpack - Liebe ist tödlich
- Wilde Jungs - Danke Sch*ampe
- Subway to Sally - Voodoo
- Stoneman - Marie
Wer kennt noch weitere Songs? Gerne auch düsteres
Und ja, ich weiß das Hass keine Lösung ist, aber solche Songs bringen mich einfach runter.
5 Antworten
Rammstein (eigentlich alles)
Die Ärzte - Miststück (und eigentlich alles neue von denen, nicht dass die alten Sachen nicht gut sind!)
Farin Urlaub und seine farin urlaub racing band haben auch ein paar gute sachen
Hab hier ein paar Sachen die mir aus der Seele gesprochen haben:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLL9rHz2UnzdML6V7WZmHqBlUMIkSzWL8C
Besonders das hier:
Ärzte und Farin hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Muss ich mich noch durchhören
Five Finger death punch- Welcome to the Circus
Ist jetzt zwar kein Matel oder Rock aber probier doch mal "Neuruppin" von kiz, "Neuruppin 2" von kiz und nem anderen Dude und "Schwarzes Plastik" von kiz und so nem anderen Dude, mein Beileid
Danke, aber das ist leider so gar nicht meine Musik. Hab´s mir aber angehört
Stein um Stein - Rammstein
Den Song hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber ist jetzt auch auf der Playlist gelandet
Bin in einer schwierigen Phase und habe echt nichts gefunden was mir aus der Seele spricht, hab dann einfach selber angefangen zu schreiben:
https://www.youtube.com/watch?v=wfLnD6DIMtM
Hoffe es gefällt euch ... gerne Feedback