Mein Ex lästert grundlos über mich?

3 Antworten

Das ist sehr unreif und ein Zeichen von Kindergarten! Jemand der so über einen spricht im Nachhinein hat nichts gelernt oder begriffen.

Verletzt, selbstunsicherheit, und vermutlich ziemlich kindisch! Sei froh dass du ihn los bist, sojemanden braucht niemand. Wenn du nichts gemacht hast wie fremdgehen etc hat er eigentlich keinen Grund dafür und möglicherweise vermisst er dich und versucht sich so selbst einzureden, dass er dich eh nicht vermisst

Wenn der Ex über einen lästert, oder dich oft erwähnt, dann weil er noch nicht über dich hinweg ist. Jemand wo mit einem Menschen abgeschlossen hat, der hasst aber liebt diesen Menschen nicht mehr. Wenn er abgeschlossen hätte, würde er dich nicht beleidigen oder erwähnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung