Kennt jemand einen Pop Song indem es um Hass/Wut geht?

4 Antworten

Muss es denn um Wut allgemein gehen oder einfach darum, dass eine Person wütend ist auf irgendwas oder irgendwen?

Da gäbe es als kurzes Beispiel das Lied ,,Dear Mr. President" von P!NK, in dem sie den zu dieser Zeit aktuellen Präsidenten kritisiert und ihre Wut und Verzweiflung zum Ausdruck bringt.

Oder ,,Loser" von Sueco, der auf eine Art und weiße sich selbst hasst.

Bezogen auf sehr viele Themengebiete ist zum Beispiel auch ,,Where is the love" von den BlackEyedPeace. Darum geht es aber eher über das schlechte in der Welt und wie dieses, statt Liebe die Welt regiert.

Oder falls du einen deutschsprachigen Song nutzen möchtest ist auch ,,Fair" von Nura mega geil. Sie thematisiert finstere Aspelkte der Gesellschaft.

Wenn du ein bisschen spezifischer bist, kann ich dir vielleicht auch dazu ein Beispiel nennen.

Liebe Grüße und natürlich viel Glück beim halten vom Referat haha