Metal bei Mädchen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Mädchen, die Metal hören / mögen! Und ich bin ein Junge ^-^

Hi! Das mit dem Abschrecken ist auch bei Jungs hin und wieder, aber da ist man das halt eher gewohnt und rechnet damit - insbesondere wenn man optisch nach "Metal aussieht". Ich sehe nur manchmal nach Metal aus (aus beruflichen Gründen) und ich ernte dann auch immer wieder mal erstaunte Blicke, wenn ich im Auto meine Musik anmache :-D. Für mich darf jeder das hören mit dem er/sie glücklich wird - no problem. Rock on und Gruss Don

hey, das ist voll okay ! ich finde das echt cool

ich mag Girls, die zu Metalmukke voll abmoshen ! das hat was ! ;-)

hier noch aus den 80er Jahren Metal Messiah The Great Kat

https://youtube.com/watch?v=EzHSKE2J7Wo

Saturnknight  15.10.2016, 23:19

ich bin ja begeistert, daß es noch Leute gibt, die the Great Kat kennen.

Das war damals meine erste Vinyl-Scheibe, die ich mir gekauft habe. Ich höre ihre Alben noch heute gerne.

über die Texte von Slayer läßt sich ja diskutieren. Es gibt aber durchaus sozialkritische Metalbands, das ist sicherlich inhaltsvoller als irgend so ein Schlagerquatsch

MetalRules  15.10.2016, 20:08

Ich glaube über die Texte von System of a Down lässt sich auch diskutieren ^^
Hör dir mal Cigaro an :D

Saturnknight  15.10.2016, 23:18

und was haben jetzt die Texte von Slayer mit dieser Frage (über weibliche Metalheads) zu tun?

Es gibt genug andere Texte, die nicht sozialkritisch sind. Cannibal Corpse beispielsweise haben jetzt nicht so die sozialkritischen Texte.

EmperorWilhelm  16.10.2016, 12:52
@Saturnknight

Ich finde diese ständig sozialkritischen Bands wie z.b Slyclad sogar mit der Zeit eher etwas nervig...