Messing Schale als Blumen Deko?

1 Antwort

ich würde die schale erstmal innen mit einem wasserdichten plastik auskleiden sonst oxidiert sie ganz schnell und das sieht dann hässlich aus. unten würde ich eine lage kies einfüllen, dann kann überschüssiges wasser besser verdunsten. das bepflanzen dürfte jetzt kein problem sein, sieht bestimmt sehr nett aus

isoldel
Beitragsersteller

Hallo Otilie,danke für den Tip,wo mache ich das Kies rein unter der Folie oder über dem plastik?