Messies machen mich aggressiv?

1 Antwort

Darauf zielen diese Senungen doch auch ab. Sie sind genauso aufgebaut, dass sie solche Abneigungen in dir verursachen und es scheint zu funktionieren.

Meinst du die Macher dieser Sendungen wollen wirklich jemandem helfen, Missstände aufzeigen, oder haben auch nur IRGENDWAS Gutes im Sinn?

Diese Menschen werden bloß gestellt und runter gemacht. Die wahren Hintergründe sind verfälscht, die Sendungen künstlich aufgebauscht.

Guck dir doch so nen Schrott nicht an!