Ist Messi ein Moslem?

9 Antworten

Nein er ist kein Moslem, weil er sonst nicht nach jeden tor das kreuz-zeichen für jesus (im namen des vaters, und des sohnes, und des heiligen geistes) und dann ein kuss in die 2 finger macht und sie hochhält ... du weißt bestimmt was ich meine, und halt würd ein moslem kein kreuzzeichen machen, da sie nicht so an jesus glauben sondern an mohammed oder wie der hieß, jesus nehmen sie nur als prophet :)

BayernMeister  14.11.2012, 05:00

An Tim 181 Sicher ist Jesus ein Prophet Ist er für dich dein Gott?? Unser Gott ist nicht geboren Jesus wurde geboren ,Du Kasperl

ziineb  17.06.2015, 17:29

Du brain die Finger tut er in die Höhe wegen seiner Oma die gestorben ist als er zehn Jahre alt war die hat ihn auch dazu gebracht fußball zu spielen

Messi ist kein Moslem,aber Mike tyson und Thierry Henry sind Moslems

Ist doch ganz egal ob ein mensch atrentilener ist oder duetscher ist doch egal mensch ist mensch denkt doch mal nach nur weil jetzt deutscher ist heist nicht das er christ ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CRonaldox  24.09.2016, 21:30

ahahahahhahahaha

ArnoDubel  21.03.2021, 03:31

Doch sonst ist er kein richtiger Deutscher.

KilledbyChris  28.07.2021, 14:52

Er ist aber Christ, falls du es nicht weißt.

Hi,

und nein, Messi ist kein Moslem aber Dzeko, Ibrahimovic, Henry, Ribery, Anelka, Mike Tyson, Muhammad Ali usw. sind es!

Minecrafter0815  27.06.2015, 00:18

Nein ibra ist katholike er hat einen muslimischen vater und eine katholische mutter und er sagt er will der religion seiner mutter nachegehen.

Ich glaube nicht, dass Messie ein Muslim ist. Das weiß nur Allah alleine.

Aber nur weil jemand aus Argentinien kommt, muss er kein Christ sein. Nur weil jemand aus der Türkei kommt, muss er kein Muslim sein.