Mike tysons schlagkraft

3 Antworten

die schlagkraft ist zwar wichtig doch die genauigkeit des treffers entscheided das resultatdas ein trainierter 110 kg mann einen gute schlag hat ist ja klar auch rocki marciano konnte fürchterlich hart schlagen rocky und mike waren die hertesten schläger ihrer zeit die klitschkos würden alt gegen sie aussehen obwohl rocky 15 kilog leichter als tyson war ist er der einzige ungeschlgenehavy weght champ gewesen und das zu einer zeit wo wegen eine cuts von heute unvorstellbarem ausmas kein kampf abgebrochen wurde

Es gibt nicht belegbare Aussagen, die schwanken zwischen 500 kg und 570 kg.

also auf einer geraden fläche bis zu 900kg--!! knapp eine tonne!! aber auf einer geraden fläche!!!