Messi ♾️ oder Ronaldo 😑?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderer Fußballer 50%
Messi 💯 (mein Goat) 25%
Ronaldo ( mag ich nicht so sehr 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Fußballer

Messi und Ronaldo wahre Legenden.

Doch der GOAT ist meiner Meinung nach Zinedine Zidane!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Anderer Fußballer

Hi.

Also ich mag Fußball sehr gerne und mein lieblings Spieler ist:

Son Hebung-min.

Meiner Meinung nach ist er der beste.

Und warum sagen alle Ronaldo oder Messi?

Ich meine Son Hebung-min ist auch einer der besten.

Verstehe ich nicht.

Jake

Ich bewundere Menschen, die etwas besonders gut beherrschen, worin ich selbst eine absolute Pfeife bin.

Zwar habe ich meine Existenzberechtigung im Kreisklassenfussball nachgewiesen, aber im Dribbling war ich sehr schwach.

Deshalb Pro Messi.

Messi ist n Schummler und Ronaldo ist n Hitzkopf.

Heartforjennie
Fragesteller

Wie da meinst :\

rallerapper799  03.03.2024, 18:59
@Heartforjennie

Lionel Messi konnte seinen Aufstieg zum Star nicht schaffen, ohne dabei schummeln zu müssen. Und Ronaldo ärgert sich sofort, sobald er den einen oder anderen Rekord nicht brechen darf.

Heartforjennie
Fragesteller
@rallerapper799

Aha :/ mmm okay ich bin zwar nicht der größte Ronaldo Fan aber ich glaube nicht daß er sich sofort ärgert und bei Messi glaube ich es erst Recht nicht und ich werde auch bei meiner Antwort bleiben !

rallerapper799  03.03.2024, 19:18
@Heartforjennie

Dass du es bei Messi nicht glaubst, hab ich mir gedacht. Überzeug dich gerne selbst:

Messi Crazy Hand Goal (Hand of God) (youtube.com)

Wenn Messi wirklich so ein Superstar ist, hätte er das hier nicht bringen müssen. Stattdessen kopiert er Maradona ab, der auch wegen so einem Tor die Argentinier zum Weltmeistertitel bringen konnte. Was ich damit sagen will, ist, dass ich es nicht unterstützen kann, dass solchen Legenden ständig Sonderrechte eingeräumt werden, um etwas gewinnen zu müssen. Heute z.B. gewinnt Messi den Ballon d'Or, ohne dass er große Nachweise vorlegen kann, ihn sich verdient zu haben. Während sein Konkurrent Erling Håland alle drei Titel in Europa gewonnen hatte und leer ausgeht.

Heartforjennie
Fragesteller
@rallerapper799

Mir wird das langsam echt zu blöd hier!

1. JUNGE das war vor 13 Jahren

2. Messi bleibt einf der beste !

3. Es ist mir egal das du das denkst Ronaldo und Messi sind und bleiben die besten Fußballer der Welt !!!! Frag Google wenn du mir nicht glaubst aber ich bleibe bei meiner Antwort!!!!!!!!

4. Was mit Harland ist interessiert mich nicht .

rallerapper799  03.03.2024, 19:50
@Heartforjennie

Auch wenn es vor 13 Jahren war: wer bestraft Messi schon? Keiner. Messi darf schummeln, wo er will.

Ronaldo dagegen hat schon mehrfach rote Karten erhalten und nicht so einen Sonderstatus, wie Messi.

War mir klar, dass dich das nicht interessiert. Umso besser, wenn Messi und Ronaldo bald aufhören. Dann bin ich gespannt, ob es dich immer noch nicht interessiert.

Heartforjennie
Fragesteller
@rallerapper799

Wie du meinst aber bitte hör auf mich weiter anzuschreiben du hast deine Meinung und ich meine und wir beide stehen zu unseren Meinungen. Ende