Messerstecher, sonstige Delikte?

2 Antworten

Was man gar nicht versteht, warum Polizei und Justiz nicht durchgreifen. Der Mörder von Uelzen war wenige Stunden vorher von der Polizei freigelassen worden, obwohl er gegenüber einer anderen Person eine vorsätzliche Körperverletzung begangen hatte.

Heute der nächste Messerfall:

Opfer lebensgefährlich verletzt: Lehrer in Wedel niedergestochen - Täter auf der Flucht - n-tv.de

Wann greift Frau Faeser endlich durch und schützt unsere Menschen? Haben wir kein Recht auf Leben und friedlich unserer Arbeit nachgehen zu können?

Kann ich so unterschreiben, viele andere auch und das ist ja auch der Grund, warum die Ampel bei der Wahl so megaschlecht abgeschnitten hat. Trotzdem hat Scholz nicht den A in der H, die Vertrauensfrage zu stellen, weil er weiß, dass er dann vermutlich weg vom Fenster wäre und der klebt an der Macht.