Messenger Anruf sichtbar?
Hallo, ich versuche es mal hier.Ich habe eine Nachricht im FB Messenger erhalten. Wir sind nicht befreundet und die andere Person hat auch kein Profil. Ich schon. Die Nachricht war in den Nachrichtenanfragen. Ich wollte sehr zeitnah antworten, doch ging meine Antwort nicht raus. Am nächsten Tag war auch die Nachricht die mir zugestellt wurde ,einfach weg, stattdessen stand dort „Nachricht nicht verfügbar“.Mein Eindruck ist nicht gelöscht, sondern womöglich deaktiviert . Ein Messenger Anruf geht zwar kurz als „wird kontaktiert“ raus, dann heißt es aber, das diese Person momentan keine Anrufe entgegen nehmen kann . Meine Frage, kann man diese Anrufe sehen? Es heißt auch, die Person bekäme eine Benachrichtigung ?Mein Eindruck ist, deaktiviert und die Person muss erst aktivieren um einen Anruf zu sehen??Hat jemand Erfahrung mit Messenger Anruf?
Danke
1 Antwort
schwer zu sagen, die Person muss das Profil gelöscht oder deaktiviert haben, wenn sie selbst das Profil wieder aufruft wird sie sicher sehen, dass du sie kontaktet hast- ansonsten nicht. Vielleicht ist es ein Fakeprofil gewesen.
Danke erstmal! Was wäre denn sichtbar? Mein Name oder meine Nummer? Ein Fakeprofil ist es definitiv nicht. Danke
Ein Fakeprofil schließe ich aus.
Ich kenne die Person und es war ne konkrete Frage. Denke die Person weiß gar nicht, das ich die Nachricht gesehen habe, weil da stand „so lange Du nicht antwortest, weiß die Person nicht, das Du die Nachricht gesehen hast“. Also und meine Antwort konnte ja nicht gesendet werden. Vielleicht ein gescheiterter Versuch oder so und dann deinstalliert. Keine Ahnung. Naja, es ist halt ein Rätsel.